LOMI LOMI NUI

…ist eine hawaiianische Energiearbeit mit warmem Öl. Lomi ist eine ganzheitliche Behandlungsform. Sie spricht den ganzen Menschen an, indem sie die Verspannungen und Blockaden in seinem Innersten auflöst und die Seele des Menschen auf sanfte Weise mitbehandelt. Lomi ist ein schamanisches Ritual, bei dem alle positiven Licht- und Ahnenkräfte angerufen werden, um dem höchsten Wohl des Menschen zu dienen. Die Lomi Lomi Nui ist ein Fest für die Sinne. Das Hören einschmeichelnder Klänge, das Gefühl für die tropische Wärme und immer wiederkehrende großflächige Berührungen bestimmter Körperpartien – all das trägt dazu bei, dass der Mensch sich schon nach kurzer Zeit völlig der Behandlung hingibt.

In diesem gelösten Zustand kehrt eine urtümliche Wahrnehmung zurück, die für viele jenseits dessen liegt, was sie sich vorstellen können.

Ich liebe diese Form der Körper- und Energiearbeit. Lomi Lomi Nui ist zutiefst nährend und hilft dem Menschen, wieder bei sich selbst anzukommen.

Dauer: 90 Minuten

Margit Kraut - Cranio