MEINE ARBEIT

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich alle Formen der Energie und Körperarbeit angeführt habe, damit man sich ein Bild darüber machen kann, mit welchen Werkzeugen ich arbeite. In der Praxis stimme ich mich individuell auf den Menschen ein.

Das bedeutet, dass es manchmal notwendig sein kann, die verschiedenen Elemente der Techniken zu verbinden. Dadurch gestaltet sich meine Arbeit abwechslungsreich und spannend, da jeder Mensch einzigartig ist und daher ist auch jede Sitzung immer anders. Ich lasse mich hierbei von meiner Intuition und Erfahrung leiten.

ÜBER MICH

Ich war immer sehr neugierig und habe mich schon im jugendlichen Alter für spirituelle und wissenschaftliche Grenzbereiche und Themen interessiert. Immer auf der Suche nach der Wahrheit und dem heiligen Gral des Lebens. Ich war lange im Pflegebereich beschäftigt und habe auf Grund einer Burnout Erkrankung beschlossen mich neu zu orientieren. Solche Umbrüche sind oft schmerzhaft, aber ich habe dadurch erstaunlich viel über mich selbst lernen können. Durch diese Erfahrung ist es mir möglich, Menschen in Krisen besser zu verstehen und zu begleiten.

In Wahrheit bin ich, sind wir alle ewige, göttliche Wesen die hier auf Erden eine menschliche Erfahrung machen, in der wir uns von Moment zu Moment entscheiden, ob wir bereit und es uns wert sind, das Licht, die eigene Wahrheit und die Liebe zu leben.

Margit Kraut

Margit Kraut